KRISHNAMA - Dein Weg in ein Leben voller Freude

„Leben ist nichts anderes als der Ausdruck reiner Freude.
Menschsein ist Tanz.
Beginne zu tanzen und lade alle anderen ein, den Reigen mit Dir zu teilen.
Eines Tages wird die ganze Welt tanzen und alle werden glücklich sein.
Dieser Tag beginnt, wenn Du zu tanzen beginnst.“

In den 90igern war ich mit den Stars dieser Welt unterwegs, habe die Pop- und Rocksternchen dieser Welt und ihre Musik  in den Medien platziert. Durch einen Jobwechsel kam ich nach Hamburg und  Hamburg hat mich herausgefordert meine eigenen Potenziale, meine Seele zu erkunden. Das ist nun 20 Jahre her.

Ich lebe immer noch an diesem Ort, Hamburg, der mein großes Tor zu mir selbst und zur Welt wurde. Inzwischen arbeite ich international als Coach und selbst die Künstler aus früherer Zeit finden wieder ihren Platz in meinem Leben. Ich erlebe hier viele Wunder und mein Leben wird von Tag zu Tag schöner.

Kreativität, das für mich gleichzusetzen ist mit Schöpfung und Schöpfung heisst für mich Leben, all das immer noch großer Bestandteil meines Lebens, wenn auch in neuer Tiefe und Bewusstheit. Meine eigene Geschichte hat mir das Wunder des Lebens gezeigt. Die Liebe. Die Tiefe bekam ich durch meine Lebenserfahrungen. Heilung im Herzen ist mein Thema. Heilung in all deine Lebensbereiche  zu bringen,  ein Leben voller Liebe aus dir zu schöpfen, ist was ich mit dir zusammen erarbeiten kann. Denn da wo es gerade kneift oder schwierig ist, will dir dein Leben zeigen, was sich gerade in dir entwickeln will.

Du kannst mich buchen:

Schnupperstunde 75 Euro
Einzelcoachings für 210 Euro die Stunde


Filmbeitrag gucken:
www.facebook.com/krishnama.starnberg/videos/t.1382860777/4554544866669/?type=2&video_source=user_video_tab

Interview an der Alster